Unsere natürlichen Quellen aus unserer Heimat!

In unserer Region, dem Landschaftsschutzgebiet Harz, nutzen wir natürliche, unterirdische Wasservorkommen als Quellen für unsere bekannten Mineralwässer: Blankenburger Wiesenquell und Regensteiner Mineralbrunnen.

mehr erfahren


Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.
13.05.2020

30 Jahre GmbH - Harzer Mineralquelle

Tradition und Regionalität – dafür steht die Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH.
Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Daher ist es umso erfreulicher, dass sich das Unternehmen auch 30 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung, am Markt behaupten kann.  

Vieles hat sich nach dem Fall der Mauer für das Unternehmen geändert. Ebenso die Rechtsform. Aus den einstigen VEB Harzer Mineralquellen wurde am 01. Mai 1990 die Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH.

Dieses 30-jährige Jubiläum nutzte Heiko Breithaupt, Bürgermeister der Stadt Blankenburg (Harz), um Ralph Weitemeyer, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Harzer Mineralquelle, seine persönlichen Glückwünsche zu überbringen.