Unsere natürlichen Quellen aus unserer Heimat!

In unserer Region, dem Landschaftsschutzgebiet Harz, nutzen wir natürliche, unterirdische Wasservorkommen als Quellen für unsere bekannten Mineralwässer: Blankenburger Wiesenquell und Regensteiner Mineralbrunnen.

mehr erfahren

06.09.2019

Feierliche Einweihung des neuen Logistikzentrums der Harzer Mineralquelle

Nach knapp einem Jahr Bauzeit ist es endlich soweit: am heutigen Tag fand die feierliche Einweihung unseres neuen Logistikzentrums statt.

Dieser Anlass wurde mit zahlreichen Kunden, Partnern und Mitarbeitern direkt in der neuen Halle zelebriert. Neben einer 4.900 Quadratmeter großen Lagerhalle, welche Platz für über 200.000 Getränke-Kisten bietet, sind zudem ein Büro- und Sozialgebäude und über 80 neue Parkplätze für Mitarbeiter und Besucher entstanden.

Durch eine Erweiterung der Logistikflächen im Außenbereich, wurde mehr Platz für die Be- und Entladung der LKWs sowie für Leergut geschaffen.