Unsere natürlichen Quellen aus unserer Heimat!

In unserer Region, dem Landschaftsschutzgebiet Harz, nutzen wir natürliche, unterirdische Wasservorkommen als Quellen für unsere bekannten Mineralwässer: Blankenburger Wiesenquell und Regensteiner Mineralbrunnen.

mehr erfahren

06.09.2019

Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff zu Besuch bei der Harzer Mineralquelle

v.l.n.r.: Bernhard Daldrup (MdL Sachsen-Anhalt), Heike Brehmer (MdB), Ralph Weitemeyer (Gff. Gesellschafter Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH), Nicola Weitemeyer (Gattin), Dr. Reiner Haseloff (Ministerpräsident Land Sachsen-Anhalt), Heiko Breithaupt (Bürgermeister Stadt Blankenburg)

Kurz vor Beginn der Feierlichkeiten zur Einweihung unseres neuen Logistikzentrums stattete uns der Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haseloff, einen Besuch ab, um sich selbst ein Bild von der Erweiterung unserer Betriebsstätte zu machen.

Begleitet wurde er dabei von der Bundestagsabgeordneten Heike Brehmer, dem Landtagsabgeordneten Bernhard Daldrup und dem Bürgermeister der Stadt Blankenburg Heiko Breithaupt.

Begeistert zeigte sich Dr. Haseloff besonders von der getätigten Investition und dem über 70-jährigen Bestehen des Unternehmens.