Unsere natürlichen Quellen aus unserer Heimat!

In unserer Region, dem Landschaftsschutzgebiet Harz, nutzen wir natürliche, unterirdische Wasservorkommen als Quellen für unsere bekannten Mineralwässer: Blankenburger Wiesenquell und Regensteiner Mineralbrunnen.

mehr erfahren

20.05.2019

Ehrenpreis der Stadt Blankenburg für Geschäftsführer Ralph Weitemeyer

v.l.n.r.: Ralph Weitemeyer (Geschäftsführender Gesellschafter Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH) und Heiko Breithaupt (Bürgermeister Stadt Blankenburg)

Geschäftsführer Ralph Weitemeyer durfte vergangenen Freitag - beim Jahresempfang der Stadt Blankenburg - den Ehrenpreis der Stadt in Empfang nehmen. Überreicht wurde er, da sich Ralph Weitemeyer als innovativer Unternehmer, verlässlicher Partner und Förderer in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales in der Stadt Blankenburg verdient gemacht hat. 

Er ist der erste Träger dieses Preises, welcher erst kürzlich für verdienstvolle Blankenburger geschaffen wurde.

Ralph Weitemeyer richtet seinen Dank vor allem an seine Mitarbeiter, ohne die die Erfolge der vergangenen Jahre nicht möglich gewesen wären.