Unsere natürlichen Quellen aus unserer Heimat!

In unserer Region, dem Landschaftsschutzgebiet Harz, nutzen wir natürliche, unterirdische Wasservorkommen als Quellen für unsere bekannten Mineralwässer: Blankenburger Wiesenquell und Regensteiner Mineralbrunnen.

mehr erfahren

22.02.2019

Wahl zum Schönsten Wanderweg Deutschlands - Harzer-Hexen-Stieg nominiert

Die Fachzeitschrift Wandermagazin sucht zum 12. Mal Deutschlands schönsten Wanderweg.

Das führende Magazin für Outdoorbegeisterte kürt jährlich den Publikumspreis "Deutschlands Schönster Wanderweg" in den Kategorien Tagestouren und Weitwanderwege.

Auch der Harzer-Hexen-Stieg steht in diesem Jahr in der Kategorie Weitwanderwege zur Wahl.

Als Partner des Harzer-Hexen-Stiegs freuen wir uns natürlich sehr über diese Nominierung.

Unsere Harzer Kräuterhexe ist das offizielle Getränke zum Harzer-Hexen-Stieg - damit macht das Wandern gleich noch mehr Spaß!

Abgestimmt werden kann online noch bis zum 30.06.19 unter: https://wandermagazin.de/wahlstudio

Jetzt mitmachen!