Unsere natürlichen Quellen aus unserer Heimat!

In unserer Region, dem Landschaftsschutzgebiet Harz, nutzen wir natürliche, unterirdische Wasservorkommen als Quellen für unsere bekannten Mineralwässer: Blankenburger Wiesenquell und Regensteiner Mineralbrunnen.

mehr erfahren

02.02.2019

Azubis gesucht!

Die Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH präsentierte sich auf der 2. Blankenburger Berufsorientierungsmesse im Gymnasium „Am Thie“.

Wie bereits im vergangenen Jahr waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der BBOM präsent - informierten und beantworteten alle Fragen rund um unsere Ausbildungsangebote.

 

In diesem Jahr suchen wir Auszubildende zum/zur Industriekaufmann/-frau und zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik.

Was ihr dafür mitbringen solltet, erfahrt ihr in der jeweiligen Stellenausschreibung.

 

Neben Ausbildungsplätzen halten wir auch andere interessante Jobs bereit.

Ein Blick in unsere Stellenangebote lohnt sich!

 

Zu unseren Stellenangeboten